DIE CREW

der Segelyacht „Manatee“

der Segelyacht „Manatee“

Neugierig auf alles Neue

Gemeinsam neue Ufer erreichen und spannende Abenteuer erleben


Wir sind Heike und Frank und erfüllen uns gerade unseren Traum, die Welt mit dem Segelboot zu erobern. Wir kennen uns bereits seit unseren Kindheitstagen, gingen zwischenzeitlich eigene Wege, trafen uns wieder und heirateten.


Während Frank seine ersten Segelerfahrungen bereits 1985 mit einer Jolle auf dem Müggelsee machte, hatte ich, Heike, meinen ersten Segeltörn 2010 auf dem Ijsslmeer und der Nordsee. Seitdem lassen wir uns gemeinsam den Wind um die Nase wehen und die Weite der Meere genießen.


Den Wunsch die Welt mit einer Segelyacht zu erkunden, schlummert schon sehr lang in uns. Nach vielen Überlegungen, Planungen und Vorbereitungen stachen wir am 12. Mai 2020  in See.  Mittlerweile leben und arbeiten wir an Bord und fühlen uns auf unserer Manatee zu Hause.


Wir sind gespannt, neugierig, voller Erwartung, respektvoll, aber vor allem voller Freude diesen Weg gemeinsam zu erleben. 






Hallo liebe Eltern, Kinder, Freunde, Bekannte, alle die uns kennen und kennenlernen wollen,  wir laden euch auf diesen Seiten ein mit uns
die Erlebnisse zu teilen und gemeinsam neue Ufer zu erreichen,
spannende Abenteuer zu erleben und neugierig auf alles Neue zu sein.

Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung. 

Email: info@sy-manatee.de


© by Heike und Frank Reinecke 

sponsored by www.yachtgutachten.eu